pingpongpeng | Alle bisher gezeigten Bilder Last Updated on 28. Juni 2025 by Der Löwe Hier gibt es die pingpongpeng Bilder pur zu sehen. Hinweis: Wenn man auf ein Bild klickt, kommt man zum jeweiligen Beitrag. Kameras von Buchalov und Löwe: Sony NEX 5Objektive von Buchalov und Löwe: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit diversen Aufsteckblenden. Copyright von Buchalov’s Bildern: Jürgen Copyright von Löwen’s Bildern: Bernhard Angesehen: 194 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation DND 2/2022 — Der schiefe Baum hat nasse Füße bekommenSkylum Luminar 4 gibts gerade kostenlos 6 Comments Schön, das auch mal so als Kette zu sehen. Liebgruß, Diega 🐯 Wird geladen … Antworten Lieber Bilderkette als angeketteter Tiger, gell :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Was für Ideen! 😧☹️ Überhaupt so was zu denken. Nee, nee … Wird geladen … Antworten habe mich doch auch als großer „Rudi“ angesprochen gefühlt :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Lieber Bernhard, toller „Bilddialog“ von Euch beiden! Ich bin begeistert. Ihr haltet ja schon sehr lange durch und macht das großartig. Ich bin ja Mitglied der Fotografengruppe „Blaue Ampel“ (https://www.blaue-ampel.de/) und wir machen seit einiger Zeit untereinander und auch mit Gästen (der eine legt ein Bild vor, der andere antwortet mit Bild, darauf antwortet der eine wieder mit Bild und dann antwortet wieder der andere usw…). Aktuell zeigen wir solche visuellen Dialoge auf unserer Ausstellung „Das Auge horcht, das Auge spricht“ in Konstanz (https://www.blaue-ampel.de/2024/03/das-auge-horcht-das-auge-spricht/). Wir haben dazu auch eine Homepage gebaut, bei der jede*r mitmachen kann: unter https://dasauge.blaue-ampel.de/ runterscrollen bis „Die Dialoge mit dem Publikum“ und dann z.B. bei Visuelle Dialoge mitmachen. Ich würde mich freuen! Frohes (fotografisches) Schaffen weiterhin Liebe Grüße Daniel Wird geladen … Antworten Hallo Daniel, das ist ja mehr als interessant. Ich werde den Kommentar mal an Jürgen weiterleiten. Wenn ich Zeit habe, versuche ich ab und zu mitzumachen. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Lieber Bernhard, toller „Bilddialog“ von Euch beiden! Ich bin begeistert. Ihr haltet ja schon sehr lange durch und macht das großartig. Ich bin ja Mitglied der Fotografengruppe „Blaue Ampel“ (https://www.blaue-ampel.de/) und wir machen seit einiger Zeit untereinander und auch mit Gästen (der eine legt ein Bild vor, der andere antwortet mit Bild, darauf antwortet der eine wieder mit Bild und dann antwortet wieder der andere usw…). Aktuell zeigen wir solche visuellen Dialoge auf unserer Ausstellung „Das Auge horcht, das Auge spricht“ in Konstanz (https://www.blaue-ampel.de/2024/03/das-auge-horcht-das-auge-spricht/). Wir haben dazu auch eine Homepage gebaut, bei der jede*r mitmachen kann: unter https://dasauge.blaue-ampel.de/ runterscrollen bis „Die Dialoge mit dem Publikum“ und dann z.B. bei Visuelle Dialoge mitmachen. Ich würde mich freuen! Frohes (fotografisches) Schaffen weiterhin Liebe Grüße Daniel Wird geladen … Antworten
Hallo Daniel, das ist ja mehr als interessant. Ich werde den Kommentar mal an Jürgen weiterleiten. Wenn ich Zeit habe, versuche ich ab und zu mitzumachen. LG Bernhard Wird geladen … Antworten