Skylum Luminar 4 gibts gerade kostenlos

0
(0)

Skylum haut gerade Luminar 4 kostenlos für Mac und Windows raus. Ich habs mir zum Spaß geholt und möchte Euch das nicht vorenthalten.

Link: Luminar 4 kostenlos

Dies ist keine bezahlte Werbung, ich habe den Link selber in einem anderen Forum gefunden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 Comments

    1. Ach so, eine Frage noch: Wo ist das Bild hin, welches man in der Vorschau sieht, aber wenn man anklickt, dann ist es nicht hier im Beitrag zu sehen?

      1. Okay, das hab‘ ich jetzt auch mal gemacht. Hab das Programm installiert. Funzt soweit, würde ich sagen. Aber mal sehen, ich geh irgendwie noch nicht so ganz über die Brücke, dass das tatsächlich keine Testversion ist. Hab‘ da was von 7 Tagen gelesen…

        LG
        Sandra!

    1. Liebe Mascha,

      stimmt so nicht. Bei mir läuft es völlig eigenständig. Das Orthonbild von heute Morgen hatte ich gerstern damit erstellt ..

      LG Bernhard

      1. Bei mir wurden eben zur Installation nur drei Optionen angeboten, zwei in Verb. mit Photodshop und irgendwas mit Lightroom. Konnte Installation nur abbrechen

      2. Gar kein Kästchen anklicken, einfach weiter machen, liebe Mascha, dann wird die Vollversion installiert. Danach musst Du den Lizenskey eingeben und … ferig ist die Laube …

        LG Bernhard

      3. Habs versucht: 1. Versuch blieb bei 10% stecken…seither nur noch Fehlermeldungen. Aber ich bin wohl zu unbegabt, um sowas überhaupt hinzubekommen, dachte (mal wieder), es wäre einfach… –
        Geht auch ohne.
        LG Mascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: