Wohlergehen der ersten Krokusblüte der Saison am 23.02.21

0
(0)

Der fotografische Lebenslauf:

16.02.2021

18.02.2021; 18.02.2021 die Zweite

20.02.2021, übrigens der Zweitagesrhythmus ist rein zufällig

22.02.2021

Bild #1 – So schaut der erste Krokus der Saison im Ir aus
Kamera: Canon EOS 600D 700nm IR Umbau
Objektiv: #329 Zenit IR f1.5 100mm M42 Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 thoughts on “Wohlergehen der ersten Krokusblüte der Saison am 23.02.21

    1. Liebe Elke,

      wir können dankbar sein, dass wir so ein breites Lichtsprektrum mit allen Farben sehen können. Ansonsten wäre alles etwas eintöniger

      LG Bernhard

  1. Ich bezweifle das “Wohlergehen” 😖🤣 der Blüte, so bleich und erschrocken wie sie aussieht! (Leo, was hast Du ihr wieder erzählt?😮)
    🤣🤣
    … wenngleich ich sie in diesem hellen Elfenhemdchen irgendwie auch wiederum reizend finde. 😁

    Blühender Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Oh, ich hatte nur beiläufig erwähnt, dass der Tiger vorbeikomen möchte

      Da ist dann die Farbe gewichen …

      LG Bernhard

    1. Liebe Kerstin,

      da must Du unbedingt nachschauen, bei mir werden es immer mehr Krokusse, dazu Schneeglöcklein, Primelchen und Gänseblümchen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: