Wohlergehen der ersten Krokusblüte der Saison am 23.02.21

Der fotografis­che Lebenslauf:

16.02.2021

18.02.2021; 18.02.2021 die Zweite

20.02.2021, übri­gens der Zweitages­rhyth­mus ist rein zufällig 🙂

22.02.2021

Bild #1 — So schaut der erste Krokus der Sai­son im Ir aus 🙂
Kam­era: Canon EOS 600D 700nm IR Umbau
Objek­tiv: #329 Zen­it IR f1.5 100mm M42 Anschluss

Aufrufe: 83

10 Gedanken zu „Wohlergehen der ersten Krokusblüte der Saison am 23.02.21

    1. Liebe Ker­stin,

      da must Du unbe­d­ingt nach­schauen, bei mir wer­den es immer mehr Krokusse, dazu Schneeglöck­lein, Primelchen und Gänseblümchen.

      LG Bern­hard

  1. Ich bezwei­fle das “Woh­lerge­hen” 😖🤣 der Blüte, so ble­ich und erschrock­en wie sie aussieht! (Leo, was hast Du ihr wieder erzählt?😮)
    🤣🤣
    … wen­ngle­ich ich sie in diesem hellen Elfen­hemd­chen irgend­wie auch wiederum reizend finde. 😁

    Blühen­der Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Oh, ich hat­te nur beiläu­fig erwäh­nt, dass der Tiger vor­beikomen möchte 🙂

      Da ist dann die Farbe gewichen …

      LG Bern­hard

    1. Liebe Elke,

      wir kön­nen dankbar sein, dass wir so ein bre­ites Licht­sprek­trum mit allen Far­ben sehen kön­nen. Anson­sten wäre alles etwas eintöniger 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.