Bilder der Woche #132 (KW 27/2022) — Der Mohn blüht immer wieder neu

Bild #132 – Das Bokeh ist gewöhnungsbedürftig

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #389 Rathenower Optische Werke m.b.H. Neokino 62.5/110 “System Busch” mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

23 Comments

    1. Das ist ja das Spannende an den Fotoexperimenten, ich weiß nie, was passiert, liebe Jutta

      LG Bernhard

      1. Vom Lachen kommt der Zug auch nicht mehr rückwärts gefahren … 😀 liebe Nati

        LG Bernhard

    1. Jetzt musste ich echt nachschlagen, was Sujet bedeutet, liebe Gerhard 😀

      Bin halt kein Künstler 🙂

      LG Bernhard

  1. Ein bisschen unruhig, aber der Mohn ist dafür umso schöner, lieber Bernhard. Übrigens, das Objektiv, nach dem du mich gefragt hast, war das Tamron 28-200mm Zoom an der Sony7M3 und zwar mit einer Brennweite von 30mm und Blende f/3.2. Hat mich jetzt selbst überrascht. Ich hatte auf das 50mm Nikkor an der Nikon Zfc getippt.
    LG – Elke

  2. Ich mag das Bild. An das Bokeh müssen sich meine Augen nicht gewöhnen. Ich mag’s und es gefiel mir auf Anhieb gut.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: