Täglich ein Bild – 12.01.2022 – 12. Tag – Bild #12 — Neuer Tag, neue Impressionen

4.7
(3)
Täglich ein Bild – 12.01.2022 – 12. Tag – Bild #12 — Neuer Tag, neue Impressionen
Bild #12 – Heute war nichts Grau in Grau

Kamera: Sony NEX5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wer mach bei dieser 365 Herausforderung auch noch mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

37 Comments

  1. Einfach malerisch!

    ? Ich schreibe die Kommentare zu schnell? Ich hab das Bild seit vorhin schon geöffnet und erfreue mich schon zum 3.mal daran, was ist da jetzt zu schnell?
    Irritierte Grüsze
    Mascha

    1. Liebe Mascha,

      das scheint ein Fehler in WordPress zu sein, das mit dem zu schnell schreiben melden immer wieder die Besucher heir

      Ursache habe ich bis jetzt noch nicht rausfinden können

      LG Bernhard

  2. Eine ganz bezaubernde Stimmung hast du da eingefangen, lieber Bernhard und diese Spiegelung ist noch das i-Tupferl im Bild!
    Liebe Grüße von Hanne

  3. Sieht absolut klasse aus mit dem Nebel, hast du genau den richtigen Zeitpunkt erwischt

    Dir einen schönen Tag und viele Grüsse zugeschickt

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: