“Close to the ground” #26 und DND — #205 und Pilze

0
(0)

Ein Bild für Juttas “Close to the ground” und Elkes DND Wettbewerb.

Mit #205 ist das Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv gemeint.

Bild #26 – Heute Morgen im Wald gesehen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 thoughts on ““Close to the ground” #26 und DND — #205 und Pilze

  1. Lieber Bernhard,
    Elke hat es schon geschrieben. Märchenhaft war auch gleich mein erster Gedanke, als ich Dein schönes Bild gesehen habe.
    Ganz herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: