Mit dem #205 in Tübingen #4

0
(0)

Mit #205 ist das Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv gemeint.

Bild #4 – Der eigentliche Grund für den Tybingenbesuch Joghurt-Holunder plus Heidelbeere

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

19 Comments

      1. Hätte ich auch nicht zugelassen, das war das Eis für die Beste Frau der Welt

        LG Leo

      2. Heute ist Diega aber sichelig oder sogar stachelig unterwegs … auf Krawall gebürstet

        Da muss Leo den Tiger mal einnorden

        LG Leo

      3. Der ist futsch Dein Kompas, zeigt immer nur nach Norde

        Ups, das ist ja seine Aufgabe

        LG Leo

  1. Ich bin auch schon mal wegen Eis essen nach Nördlingen gefahren! Verrückt gell? Aber wenns da halt nun mal das beste Eis gibt? –
    Aber es war auch ein schöner Motorrad-Ausflug.
    Grüßle
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: