Mit dem #205 in Tübingen #4

Mit #205 ist das Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv gemeint.

Bild #4 – Der eigentliche Grund für den Tybingenbesuch 😀 Joghurt-Holunder plus Heidelbeere

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

19 Comments

          1. Heute ist Diega aber sichelig oder sogar stachelig unterwegs … auf Krawall gebürstet 😀

            Da muss Leo den Tiger mal einnorden 🙂

            LG Leo

          2. Nee, odder? Das gibt’s doch nicht 🤭🤭, ich bin gerade am räumen, und was habe ich just in der Hand???

          3. Meinen alten Kompaß.😬😬

            Kann ich dir leihen, hihi.

            Nord Nord Nord Nord
            Fertig!
            Eingenordet
            🤣

          4. Der ist futsch Dein Kompas, zeigt immer nur nach Norde 😀

            Ups, das ist ja seine Aufgabe 🙂

            LG Leo

          5. So so, Tiger räumt auf, würde eher sagen gruschtelt rum 😀

            LG Leo

  1. Ich bin auch schon mal wegen Eis essen nach Nördlingen gefahren! Verrückt gell? Aber wenns da halt nun mal das beste Eis gibt? –
    Aber es war auch ein schöner Motorrad-Ausflug.
    Grüßle
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: