Leerlaufbilder #20 — Gesperrt

5
(1)
Bild #20 – Früh morgens bei Büchsenlicht und Nebel

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 thoughts on “Leerlaufbilder #20 — Gesperrt

  1. Hör mir auf mit “gesperrt”. Bei uns war die Ortsdurchfahrt voll gesperrt, 8 Wochen lang ging da so gut wie nichts. Katastophe. Für einen Weg, der normalerweise ca. 10 Minuten dauert, brauchte es nun wegen der Vollsperrung und Umleitung satte 40 Minuten. Ist doch Wahnsinn

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: