Mummelsee

Bild #1 – Mummelsee mit Honisgrinde

Smartphone: Huawai P40 Pro

10 Comments

    1. Liebe Uta,

      es war wirklich sehr schön, nur meinem Geschmack nach etwas zu viel Menschen …

      LG Bernhard

    1. Lieber Michael,

      es wird dann nur etwas feuchtmummelig werden 😀

      LG Bernhard aus dem ungemummelten Neckartal

    1. Bötchen sind wir nicht gefahren, nur einmal rumgegangen und dann hoch auf die Hornisgrinde und um das Hochmoor herum.

      LG Leo

  1. Lieber Bernhard,
    auch wieder ein traumhaft schönes Bild vom Mummelsee und der Hornisgrinde. Ja, der Schwarzwald ist schon toll, auch wenn es mich mehr ans Meer zieht im Urlaub.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: