Mummelsee die Zweite

0
(0)
Bild #1 – Blick vom gegenüberliegenden Ufer auf den Mummelsee

Smartphone: Huawai P40 Pro

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 261

17 Antworten

  1. Nova sagt:

    Eine tolle Aufnahme, sieht absolut schön aus. Dort lässt es sich aushalten und erholen.

    Liebe Grüsse

    Nova

  2. Sandra sagt:

    Herrlich, oder? Der Mummelsee. Das erste Mal war ich dort, als ich drei Jahre jung war. Wir fuhren 7 Jahre in Folge zum urlauben dorthin. Als war ich 10 Jahre, als ich das letzte Mal dort war. Naja, nicht ganz. Mit dem Junior waren wir vor ca. 4 oder 5 Jahren dort.

    LG
    Sandra!

  3. Michael aus Ottibotti sagt:

    Wenigstens ist Wasser drin.
    LG aus dem getrockneten Westfalen
    Michael

    • Der Löwe sagt:

      Lieber Michael,

      da ich den Stöpsel nicht gefunden hatte, ist auch nichts abgeflossen …

      LG Bernhard aus dem ungestöpselten Neckartal

  4. Elke sagt:

    Die Ansicht kenne ich. Da hat sich seit fünfzig Jahren nichts verändert.
    Liebe Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: