Mummelsee die Zweite

Bild #1 – Blick vom gegenüberliegenden Ufer auf den Mummelsee

Smartphone: Huawai P40 Pro

17 Comments

    1. Echt?! Liebe Elke,

      Wenn ich ehrlich bin, vom Mummelsee habe ich erst vor 2 Jahre etwas gehört …

      LG Bernhard

      1. Bernhard, Quatsch oder!? Du hast doch nicht vor 2 Jahren erst etwas vom Mummelsee gehört? Oder??? Das würde mich jetzt aber arg, arg wundern…der See ist doch bekannt! Hmmm…und vom Mummelgeist? Haste den schon gesehen???

        LG
        Sandra!

    1. Lieber Michael,

      da ich den Stöpsel nicht gefunden hatte, ist auch nichts abgeflossen …

      LG Bernhard aus dem ungestöpselten Neckartal

  1. Herrlich, oder? Der Mummelsee. Das erste Mal war ich dort, als ich drei Jahre jung war. Wir fuhren 7 Jahre in Folge zum urlauben dorthin. Als war ich 10 Jahre, als ich das letzte Mal dort war. Naja, nicht ganz. Mit dem Junior waren wir vor ca. 4 oder 5 Jahren dort.

    LG
    Sandra!

    1. Lang lang ist’s her bei mir, daß ich auf den Geist wartete.😁 Sieht immer noch schön aus! Gute Zeit dort wünsche ich Dir!

      Liebgruß,
      Tiger
      🐯

      1. Dann kennst Du ja dort jeden Baum und Stein per Namen 😀

        LG Bernhard

      1. Ah, ok…das wusste ich nicht. Sieht so friedlich aus auf dem Bild. Also wenn zu voll dann natürlich nicht, das wäre auch nix für mich.

      2. Mag nicht so überlaufene Lokations, schon seit immer liebe Nova 😀

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: