Bild des Tages #129 – – Hornisgrindenturm

0
(0)

Bild #129 – Höchster Punkt im Nordschwarzwald

Smartphone: Huawai P40 Pro

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 271

14 Antworten

  1. Nova sagt:

    Ein tolles Gebäude insgesamt, vor allem mag ich den Buntsandstein, und es hat was von einer Burg. Muss toll sein von dort oben den Rundblick zu haben.

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    Nova

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Nova,

      im westlichen Schwarzwald herrscht der rote Sandstein vor, bei uns den beige …

      Leider was es etwas diesig, so war die Fernsicht etwas eingeschränkt.

      LG Bernhard

  2. Tiger sagt:

    Tolle ”Burg”!
    (ja, ist keine, ich weiß)

    Warst Du auch oben? Ach nee, ist bestimmt C.-bedingt geschlossen!
    Schönen Nachmittag usw.!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Sandra sagt:

    Ach ja schau, Du hättest durchaus auf meine Eltern treffen können. Die urlaubten dort.

    LG
    Sandra!

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Sandra,

      im Hotel vor Ort?

      LG Bernhard

      • Sandra sagt:

        Meine Eltern wohnen immer auf einem großen Anwesen (Schnapsbrennerei) in Ottenhöven. Das ist in der Nähe zur Hornisgrinde soviel ich weiß! Meine Eltern bewohnen dort immer eine große Ferienwohnung. Schon seit über 8 Jahren, glaube ich. Sie sind schon von Du auf Du mit ihren Gastgebern…

        LG
        Sandra!

  4. Michael aus Ottibotti sagt:

    Dann bist du heute sehr weitsichtig.
    LG aus dem kurzsichtigen Westfalen
    Michael

  5. Elke sagt:

    Rustikal und schön. Gefällt mir.
    Lieben Gruß – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: