Täglich ein Bild — 15.06.2022 — 166.Tag — Bild #166 — Geringfügig andere Position, große Auswirkung

0
(0)

Die Objektivekennenlernphase geht weiter. Heute noch vor 7 Uhr ging es in den Wald. Die folgenden beiden Bilder zeigen, was für ein unterschiedliches Ergebnis eine gerinfügig veränderte Position hervorbringen kann.

Täglich ein Bild — 15.06.2022 — 166.Tag — Bild #166 — Geringfügig andere Position, große Auswirkung
Bild #166a – Hier ist so ziemlich alles enthalten was es an Objektivfehlern so geben kann
Bild #166b – Ein klein wenig weiter weg vom Motiv, dann dieses Ergebnis

Kamera: Sony A7
Objektiv: #401 Lomography Daguerreotype Achromat by Chevalier à Paris 1839 1:2.9/64mm EF-Mount, f2.9 Steckblende

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

24 Comments

    1. Stimmt, habe ich gar nicht gesehen, das Pfauenfederbokeh … Fischbrötchen habe ich nicht im Angebot liebe Elke

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: