Mit dem #205 in Stuttgart #1

0
(0)

Mit #205 ist das Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv gemeint.

Sohnemann musste sich Bücher für sein bevorstehendes Abitur besorgen, Taxi Papa wurde beauftragt …

Bild #1 – Der Kleine Schloßplatz reißt niemand vom Hocker, trist bleibt tirst …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

5 thoughts on “Mit dem #205 in Stuttgart #1

  1. Der große dagegen ist schon eine andere Nummer! Ich erinnere mich gerne an meine Besuche dort.
    Aber war ich überhaupt auf dem kleinen mal? Muß ich mal nachdenken … 🤔

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: