TÄGLICH EIN BILD — 13.12.2022 — 347. TAG — BILD #347 — 7:15 Uhr -10°C

Bild #347a – Dem Sonnenaufgang entgegen
Bild #347b – Dem Gündünger ist es auch ein wenig zu kalt
Bild #347c – Und marsch zurück zum Löwenzwinger

Übrigens: Als ich zurück in der Wohnung war, war das Objektiv vereist.

Kamera: Sony A7s APS-C Modus
Objektiv: #147 Plankar Proj.-Anastigmat f1.6 50mm mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf M42 short adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Einladung für die 2023 Challange.

12 Comments

    1. Nee, den haben wir nicht, das Fotografieren ist nur Nebensache, es geht mehr darum, sich an der frischen Luft zu bewegen zur Stärkung des Imunsystems … liebe Elke

      LG Bernhard

  1. Das war arg kalt, lieber Bernhard. Allerdings war es bei uns auch eisig, aber ich habe um diese Zeit Kaffee getrunken. Kein Wunder, dass ich so tolle Sonnenaufgänge verpasse …
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: