BUCHALOVS ist irritiert

Bild #1 – Diese Frage kann nur Jürgen beantworten 🙂

BUCHALOVS ist Jürgens kritischer Begleiter. Das Bild habe ich heute Abend in Tübingen gemacht.

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#090 Meostigmat f1.4 70mm Projektionsobjektiv mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf M42 short adaptiert

14 Comments

      1. Lieber Bernhard!
        Das Angebot nehme ich gerne an. Ich fahre jedes Jahr mit meinem Wohnmobil auch eine „Buchalovs Tour“ und besuche Menschen, die ich im Netz kennengelernt habe und die kreativ unterwegs sind. Das trifft ja auch auf Dich zu. Und bei den Besuchen wird in der Regel auch ein wenig gemeinsam „gewerkelt“. Im Winter dann, so wie im Moment, erstelle ich dann von diesen Begegnungen immer eine kleine Druckedition. Für 2022 ist dieses Fahrt für Ende Juli/Anfang August geplant. Und warum nicht nach Tübingen – wenn ich denn willkommen bin. Liebe Grüße
        Jürgen

      2. Ups, lieber Jürgen, das war gar nicht beabsichtigt 😀 lieber Jürgen,

        wir können uns gerne treffen, es wird aber wahrscheinlich nur auf einen Samstag rauslaufen, da ich in diesen Montaten, Stallwache in der Arbeit habe, weil ich keine Schulpflichtigen Kinder mehr habe.
        Auf jeden Fall fühle ich mich geehrt 😀

        LG Bernhard

    1. Liebe Elke,

      es ist Jürgen Küster gemeint, siehe Kommentar oben, diesen habe ich auch mit dem Altgasvirus angesteckt 😀

      LG Bernhard

      1. Hihi, Leo hat „Altgas“ … 🤣
        Biste ein Blähboy?

        😬🤭ups sorry, aber da oben steht „Altgas“-Virus

      2. Ach menno, könnte mich nun blähen, wenigstens hat sich der Tiger amüsiert 😀

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: