Tübinger Trauerweide

0
(0)
Bild #1 – Etwas Gegenlichtempfindlich das Objektiv

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #223 Kodak Doublet f8 80mm mit 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 Comments

  1. Das Objektiv darf empfindlich sein. Tiger nicht.😬🤣
    Dafür ist Tiger aber objektiv.
    Meistens.
    😁
    Dorothea sagt es ja schon, es ist romantisch, das Bild. Liegt auch mit an der Brücke in der Ferne und den hängenden Weidenzweigen im rechten Vordergrund. Wasser ist auch ein gutes Mittel, ua.
    😁
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

      1. Schön gesagt hast Du das!🐾

        Ja Offenblende, Gebe mir Mühe, richtig hinzugucken.
        Und für Vieles offen. Also nicht ganz dicht🤣🤣
        Naja , der Spruch ist alt☹️

      2. Ganz echt ehrlich!!!! Wie ich immer!😁

        Nochmal zum Mitlesen:
        Ich freue mich über jede Besserung vom Leo!
        🐾👍😍😁😁

      3. Freut mich, dass Tiger Leo gute Besserung wünscht, auf dass er wieder richtig frech kommentieren kann 🤣🤣

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: