Täglich ein Bild — 16.04.2022 — 106.Tag — Bild #106 — Gestern sperrangelweitoffen heute geschlossen

0
(0)
Täglich ein Bild — 16.04.2022 — 106.Tag — Bild #106 — Gestern sperrangelweitoffen heute geschlossen
Bild #106 – Heute Morgen wars bewölkt, also bleibt die Blüte vorerst mal geschlossen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit Siebblende

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

24 Comments

  1. Liebleo, es ist nicht wie bei der Mittagsblume, die auf und zumachen kann😉😁 sondern hängt von dem Wachstumsstadium an sich ab, in der sie sich befindet. Und dieses noch zuhene😃 Stadium hast Du aber ganz offenherzig schon eingefangen.
    ;-D
    Liebgruß sendend und schönen Samstag wünschend,
    Diega
    🐯

      1. zuhene und schön, ist schon ein heftiger Vertipper mehr als nur fehlende Pünktchen

        LG Leo

      1. Hinter „zuhene“ extra ein Smylie gestellt. 😉
        Versteht Leo jetzt keinen Spaß mehr? Muß ich mir Gedanken machen? 😖🤣

  2. Dann warten wir doch bis die Sonne scheint, lieber Bernhard. Dann hat sie Zeit, sich noch ein bisschen zu entwickeln.
    Herzlich, do

  3. Auch bei uns waren die Blüten heute früh geschlossen und ebenso die Bewölkung, lieber Bernhard

    Inzwischen aber – strahlende Sonne und strahlende Blüten.

    LG
    und einen schönen Ostersamstag
    wünscht dir Ocean

    1. Heute Morgen waren die Blüten ebenfalls zu, liebe Ocean,

      mit lieben Grüßen gehen die Wünsche zurück

      Bernhard

  4. Hallo Bernhard!

    Ich bin ja sonst auch für mehr Schärfe, die mir oftmals bei deinen Bildern fehlen.
    Aber hier gefällt es mir ausgesprochen gut. Als wenn du die Tulpe mit einer Textur versehen hast, was ich ja gerne mal bei meinen Bildern mache, wenn du meine Fotoseite kennen solltest. https://www.fotoart-anneseltmann.de/startseite/home…./

    Mein Beitrag ist auch fertig!

    https://www.wortperlen.de/kommentare/365-tage-challenge-ndash-n-176-106….10411/

    Schöne Ostertage
    und liebe Grüße

    Anne

    1. Hey, Diega, hast Du aus berufenen Frauenmund gehört: „Du irrst“ hätte es nie gewagt auszusprechen

      Danke, liebe Elke

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: