Tübinger Hüftschuss

Der Titel rührt daher, dass ich ohne Scharfstellen einfach aus der Hüfte ein Bild gemacht habe.

Bild #1 – Weg von der Neckarbrücke hoch zur Fußgängerzone

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #223 Kodak Doublet f8 80mm mit 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

16 Comments

  1. In dem roten Haus in der Mitte ist ein Spielzeugladen im Erdgeschoss, falls es ihn noch gibt. Jedenfalls erinnere ich ich an dieses Haus. Hüftschuss? Ich dachte immer, das heißt Hexenschuss 😂.
    LG – Elke

    1. Liebe Elke,

      mit Hexenschuss, bleiben einem nur noch Hüftschüsse 😀

      Den Spielzeugladen dort drin gibt es schon lange nicht mehr …

      LG Bernhard

  2. Tübinger Hüftschuss.
    Solange es kein Hornberger Schießen ist.😉😁
    Und das nächste Mal dann Hüftschuss mit Hüftschwung! Das wird dann noch mal anders! 😁 Huiiiii

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

      1. Muß der Löwe doch keine Angst haben, ich übernehme das Training. 🤣 Erst mal ohne Pupslikum. Müssen ja erst mal üben.

      2. Dann kommt aber mein Hüftgold abhanden 😀 und Leo ganz arm dran sein …

        LG Leo

      3. Autsch, mir ist in die Hüfte gefahren … Herr Lehrer … Sport ist heute nicht möglich 😀

        LG Leo

  3. Paßt unten nix mehr hin. ;-))))

    Ich sach nur „wenn ich dein Lehrer wäre!“ .
    .
    .
    .
    .
    .
    würde ich sagen fällt heute aus, gehn wir Pilze gucken und Kaffeetrinken
    🤣🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: