Tübinger Hüftschuss Der Titel rührt daher, dass ich ohne Scharfstellen einfach aus der Hüfte ein Bild gemacht habe. Bild #1 – Weg von der Neckarbrücke hoch zur Fußgängerzone Kamera: Sony NEX 5Objektiv: #223 Kodak Doublet f8 80mm mit 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert Angesehen: 58 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Tübinger TrauerweideZum Tagesabschluss — Cappuccinotorte 18 Comments In dem roten Haus in der Mitte ist ein Spielzeugladen im Erdgeschoss, falls es ihn noch gibt. Jedenfalls erinnere ich ich an dieses Haus. Hüftschuss? Ich dachte immer, das heißt Hexenschuss 😂. LG – Elke Wird geladen … Antworten Liebe Elke, mit Hexenschuss, bleiben einem nur noch Hüftschüsse :-D Den Spielzeugladen dort drin gibt es schon lange nicht mehr … LG Bernhard Wird geladen … Antworten Tübinger Hüftschuss. Solange es kein Hornberger Schießen ist.😉😁 Und das nächste Mal dann Hüftschuss mit Hüftschwung! Das wird dann noch mal anders! 😁 Huiiiii Liebgruß Tiger 🐯 Wird geladen … Antworten Am besten noch mit solch einem Reifen … wie hieß der noch mal? Holahup oder so :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Allez hopp! 🤣 Wird geladen … Antworten Nee nicht in der Manege … keine Saltos … LG Leo Wird geladen … Antworten Muß der Löwe doch keine Angst haben, ich übernehme das Training. 🤣 Erst mal ohne Pupslikum. Müssen ja erst mal üben. Wird geladen … Antworten Dann kommt aber mein Hüftgold abhanden :-D und Leo ganz arm dran sein … LG Leo Wird geladen … Antworten Ja, das geht gar nicht.😉 So eine Armmut wollen wir nicht riskieren! Wird geladen … Antworten Dann ohne Holla und Hupp :-D LG Leo Wird geladen … Antworten 🤣🤣🤣🤣 Aber hallo! Wird geladen … Antworten Autsch, mir ist in die Hüfte gefahren … Herr Lehrer … Sport ist heute nicht möglich :-D LG Leo Wird geladen … Paßt unten nix mehr hin. ;-)))) Ich sach nur „wenn ich dein Lehrer wäre!“ . . . . . . würde ich sagen fällt heute aus, gehn wir Pilze gucken und Kaffeetrinken 🤣🤣 Wird geladen … Antworten Von solch einem coolen Lehrer träumt doch jeder Schüler :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Hüftschuss…ich schmeiß mich weg…genial!!! :-))) LG Sandra! Wird geladen … Antworten Gell, nicht wahr :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Das Tollste sind die blauen Fenster! Wird geladen … Antworten Gell, Du bist gerade wieder am rumstöbern in meiner Vergangenheit, liebe Dorothea :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
In dem roten Haus in der Mitte ist ein Spielzeugladen im Erdgeschoss, falls es ihn noch gibt. Jedenfalls erinnere ich ich an dieses Haus. Hüftschuss? Ich dachte immer, das heißt Hexenschuss 😂. LG – Elke Wird geladen … Antworten
Liebe Elke, mit Hexenschuss, bleiben einem nur noch Hüftschüsse :-D Den Spielzeugladen dort drin gibt es schon lange nicht mehr … LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Tübinger Hüftschuss. Solange es kein Hornberger Schießen ist.😉😁 Und das nächste Mal dann Hüftschuss mit Hüftschwung! Das wird dann noch mal anders! 😁 Huiiiii Liebgruß Tiger 🐯 Wird geladen … Antworten
Am besten noch mit solch einem Reifen … wie hieß der noch mal? Holahup oder so :-D LG Leo Wird geladen … Antworten
Muß der Löwe doch keine Angst haben, ich übernehme das Training. 🤣 Erst mal ohne Pupslikum. Müssen ja erst mal üben. Wird geladen … Antworten
Dann kommt aber mein Hüftgold abhanden :-D und Leo ganz arm dran sein … LG Leo Wird geladen … Antworten
Autsch, mir ist in die Hüfte gefahren … Herr Lehrer … Sport ist heute nicht möglich :-D LG Leo Wird geladen …
Paßt unten nix mehr hin. ;-)))) Ich sach nur „wenn ich dein Lehrer wäre!“ . . . . . . würde ich sagen fällt heute aus, gehn wir Pilze gucken und Kaffeetrinken 🤣🤣 Wird geladen … Antworten
Gell, Du bist gerade wieder am rumstöbern in meiner Vergangenheit, liebe Dorothea :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten