1€ Projekt,  3D Druck-Adapter,  M42 short,  Projektionsobjektiv,  Sony NEX,  Streetfotografie,  Tagesbild 365

Täglich ein Bild — 13.09.2022 — 256.Tag — Bild #256 — Tagesausbeute #1

Mit der Serie Tagesausbeute zeige ich Euch, welche Bilder ich an dem Tag erstellt habe. Heute waren es genau diese Drei Bilder. Es werden auch nicht mehr werden, da ich zeitlich begrenzt bin. (Vorbehaltlich einem Sensationsmotiv :-) )

Täglich ein Bild — 13.09.2022 — 256.Tag — Bild #256 — Tagesausbeute #1
Bild #256a – Posaunenklänge über Reutlingen
Bild #256b – 100% Ausschitt von oben. Da stehen sie, die Blechbläser, jeden Dienstag um 9 Uhr auf dem Kirchtrum.
Bild #256c – Abgeblättert ist nicht umgeblättert
Bild #256 d – Ein Eisenbahnbild muss immer mal wieder dabei sein. Der Reutlinger Hauptbahnhof

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#403 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

12 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)