Ein Tag später mit Z-Blende sahs so aus

5
(2)
Ein Tag später mit Z-Blende sahs so aus
Bild #1 – Zum hinter den Ofen zu verkriechen, ich friere immer noch …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit Zorro-Blende

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Comments

  1. Guten Morgen, lieber Leo,

    hätteste mal besser die sonnige „Bestrahlung“ dankbar 😁 angenommen, gell!!!?
    Ach, Dir wird’s heute bestimmt noch warm. Spätestens wenn Du meinen Post siehst.😉Mehr verrate ich jetzt aber nicht.
    Ich hab schon wieder Lachflashs🤣

    Liebgruß
    (mit ein bißchen Mitleid, wie gewünscht!)😁
    Tiger
    🐯

    1. Süßholz von Tigerita am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen

      Erst die Strahlung entziehen und dann auf die Folter spannen … samt Lachflash, Hilfe wo ist der Ausgang

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: