Zum Tagesabschluss — Pferdeportrait

5
(1)

Last Updated on 23. Dezember 2021 by Der Löwe

Zum Tagesabschluss — Pferdeportrait
Bild #1 – War ganz lieb und ruhig

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#090 Meostigmat f1.4 70mm Projektionsobjektiv mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf M42 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

26 Comments

    1. Dankeschön liebe Mathilda,

      ich hoffe Dir geht es soweit gut. Auf jeden Fall wünsche Dich Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes Jahr 2022

      LG Bernhard

    1. Liebe Nova,

      wenn ich da mit solch einem adaptierten Klapperatismus (Wortkreation by Tiger) ankomme, wird auch der lahmste Gaul neugierig

      LG Bernhard

      1. Danke Dir, ja, gell, ich mußte auch noch mal lachen als ich es jetzt fand und Dir sandt.
        …und Dein „indenSchlafBOXEN“ 😁 hat anschließend ja ebenfalls gut geholfen! 👍🐾

  1. Ein sehr schönes Porträt, lieber Bernhard. Du verwöhnst mich heute geradezu mit „normalen“Fotos 🤩. Ich kann mich gar nicht über irgendwelche Unschärfen beschweren 🤣.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      es geht ja auf Weihnachten zu, da muss man Geschenke verteilen, keine Sorge, ich bastle gerade am Kolimator-Objektiv Version 3.0 und an einem Fressnelllinsenobjektiv

      LG Bernhard

  2. Das ist wirklich zum Tagesabschluss das Bild der Bilder! Das Pferd sieht so edel, so makellos aus. Es hat solch eine Ruhe und innere Gesammeltheit. Der Photograph ist nicht nur ein Schwanenflüsterer, sondern auch ein Pferdeflüsterer. Ich plädiere für einen Preis – nein 2 Preise: eins für den Photographen und eines für das Pferd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: