Smartphonefotografie #4 – Neulich im Wald

Die folgenden zwei Bilder sind kurz hinter der Bank entstanden, die man im vorherigen Beitrag erkennen kann.

Bild #4a – Ein paar Minuten später, diese Lichtsituation
Bild #4b – Etwas weitwinkliger

Smartphone: Huawei P40 Pro

14 Comments

  1. Traumhaft schön und romantisch, eine Einstimmung in schöne Stunden.

    Ich wünsche dir jetzt schon ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hab eine schöne Zeit und vor allem bleib gesund.

    Bis in 2022 alles Liebe und herzliche Grüsse

    Nova

    1. Liebe Nova,

      das wünsche ich Dir auch, erhole Dich gut und dann bis nach der Blogpause. Machs gut und bleibe gesund

      LG Bernhard

  2. „Dein“ Wald ist ja eine wahnsinns Bühne!👌
    Da kommt gleich ein Engel angeflogen, denke ich mir so!
    Sehr schöne zauberhafte Aufnahmen!
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  3. Herrlich hast du die Sonnenstrahlen eingefangen lieber Bernhard.
    märchenhaft und mystisch zu gleich entführen sie uns in eine andere
    Welt und ich lasse meine Fantasie walten.
    Leibe Grüße in deinen Tag von mir, Karin Lissi

  4. Tja, das Licht. Was wären wir, insbesondere die, die fotografisch unterwegs sind, ohne es.
    Scheinbar gibt es da noch etwas, das über uns existiert. Sagt das Bild.
    Liebe Grüße
    Jürgen

    1. Lieber Jürgen,

      Photographieren heißt wortwörtlich malen mit Licht. Ja, das wahre Licht leuchtet schon …

      LG Bernhard

  5. Wahnsinnig schön, sofern wahnsinnig und schön zusammenpassen. Mir scheint, heute gab es nicht nur Homeoffice 😉.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      ja und nein, dass Bild wurde vor einigen Tagen aufgenommen, ja, denn ab heute habe ich Urlaub 😀

      LG Bernhard

    1. Liebe Traudi,

      vielen Dank, dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung 😀

      Wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: