Bild der Woche #104 (KW 51/2021) — Über den Dächern Tübingens

5
(1)

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Bild #104 – Blick vom Tübinger Schloss auf die Altstadt von Tübingen

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#090 Meostigmat f1.4 70mm Projektionsobjektiv mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf M42 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 Comments

  1. Superschön! Wenn Frostigkeiten in der Sonne glitzern, hat die Stadt einen diamantenen Überzug! Fluffig auch rechts das Geästel, welches Du toll als Gestaltungsmittel mit ins Bild nahmst.
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. Liebe Elke,

      wie schon angedeutet, -7°C und es war echt wunderschön, ich habe viele Bilder gemacht, die Ihr zu sehen bekommen werdet

      LG Bernhard

  2. Sehr schönes Photo. Da oben haben wir auch schon gestanden, allerdings nicht im Winter. Wir mochten Tübingen sehr. Ich war mehrfach dort, als ich mal 10 Monate in Stuttgart gelebt und gearbeitet habe (mit der Stadt bin ich nie warm geworden)

    1. Hallo Momo,

      zuers ein herzliches Willkommen hier auf meinem experimentellen Fotoblog

      Sagen wir es mal so, es gibt viel schönere Städte als Stuttgart

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: