Kollege hilft mit, ob’s hilft?

Bild #1 – Bei denen ist die Luft auch irgendwie raus 😀

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#090 Meostigmat f1.4 70mm Projektionsobjektiv mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf M42 short adaptiert

9 Comments

  1. Jo, ganz schön merbb, die zwo Gestalde! Dagegen war meiner (der, der die Laterne halten mußte) -im Blog neulich- ja richtiggehend „aufgeblasen“! 🤣

    Und Du kannst jetzt durchatmen!? Oder kommt nun Weihnachstress anstatt Arbeitszirkus? 😬

    Ich hab mal Fenster geputzt 🪣(in de gut Stubb), damit das Christkind kommen kann. 😇

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  2. Also fit sehen die beiden wirklich nicht mehr aus. Ich finde übrigens, dass es mittlerweile viel zu viel Nikoläuse an den Fassaden hängen.
    LG Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: