DND 12 – 2022 – Die Achalm auf Raps gebettet

0
(0)

3 Bilder für JElkes “DND” Blogparade.

DND 12 – 2022 – Die Achalm auf Raps gebettet
Bild #12a – Na zu viel versprochen?
Bild #12b – Ein wenig nach Süd-Westen geschwenkt
Bild #12c – Raps pur …
Bild #12d – noch mehr gelbes …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Projektionsobjektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

19 Comments

  1. Sonnige RAPSodie!😍
    Schön mit den blauen Farbstreifen auch! 👌

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    (Alles getestet, scheint aber zu gehen! Spinnt halt manchmal die Technik)

  2. Ich kann gar nicht glauben, dass bei euch schon der Raps blüht! Aus einem der Kommentare konnte ich allerdings entnehmen, dass du keinen Jahreszeiten-Mogel absolviert hast – in der Kunst kann ja sowas gerne mal passieren. Schönes intensives Blaugelb!

    1. Bei uns blüht der Raps in Vollblüte, liebe Dorothea, wenn es etwas aus der Konserve gibt, vermerke ich das

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: