Täglich ein Bild — 29.04.2022 — 119.Tag — Bild #119 — Räder des Einkaufen des Wagens

Hanne hatte in einem Kommentar gemeint, dass nun die Räder der Einkaufswagen dran wären, hier sind sie:

Bild #119 – nicht so appetitlich …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm Projektionsobjektiv mittels 3D Druckadapter auf M42 short adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

24 Comments

  1. Klasse, nun kann ich ja endlich das Einkaufs-Puzzle zusammensetzen, lieber Bernhard.😄 Weiß nicht was an den Rädern nicht appetitlich ist, denn finde das Foto klasse!
    Liebe Grüße von Hanne

      1. Also, 20 Einkaufswägen mal 4 = 100 Räder … dann fang ich mal an zu zählen :-D liebe Nati

        LG Bernhard

  2. Nein, nicht wirklich schön anzusehen. Aber was solls, die Räder dienen ja schliesslich dem Vorwärtskommen, nicht dem Fotoshooting :-D
    Herzlich, do

      1. Paß auf Leos Zunge auf! 😉

        …oder sind es die Zähne? 🤔wo die Haare beim Leo drauf sind🤭🤣🤣…

        duckundweg
        (und ich komm auch nicht mehr her! …hier in den Post)

        🤪🤣🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: