Bilder der Woche #52 (KW52/2020) – Erste Frühlingsboten

0
(0)

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Bild #1 – Heute im Rasen entdeckt, zwei zarte Primelblüten

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #347 Voigtländer Stratar f3.5 85mm  ein Projektionsobjektiv mittels SFT42,5  adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Comments

    1. Liebe Elke,

      ich hatte es auf dem Rückweg vom Briefkasten entdeckt, die Kamera war in der Hand, das Ergebnis, siehe oben

      LG Bernhard

  1. Wie sie da quasi so stramm stehen, gell, quasi wie bei einer Parade. Dabei sind sie ganz das Gegenteil eigentlich, nämlich so zart, und in dieser Eigenschaft ist auch Dein Bild und unterstreicht ihre Feinheit noch durch die passende Komposition mit dem ganzen “Drumrum”. Fantastisch! Und tolles Bokeh hee.😌

    Danke auch für die löwige Erlaubnis!😉👍😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      es freut mich , dass Dir dieses Foto so gefällt, obwohl ich mir keine große Mühe gemacht habe

      Übrigens heute sind noch ein paar mehr von diesen Primelchen zu sehen

      LG Bernhard

  2. Jetzt schon Primelchen, wow,
    ein schönes Foto auch die Farbe vom Primelchen ist schön
    Da muß ich doch mal in den Gärten genauer gucken.

    Vom Fahrrad aus sieht man das nun nicht immer.

    Liebe Grüße Eva

    1. Liebe Eva,

      heute morgen habe ich mindestens 10 weitere blühende Primelchen gesehen. Die wachsen in meinem Rasen wie Unkraut

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: