55€ Altglasausrüstung — Bild der Woche #78 (KW25/ 2021) — “Close to the ground” #11

Bild #78 — Bild #11 — Heute Mor­gen auf regen­nassem Eichen­säg­mehl im Wald gesehen

Bei Jut­ta gibt es bei Close to the ground noch weit­er­er Bildinterpretationen.

Kam­era: Sony NEX 5
Objek­tiv: #360 Pro­tonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Aufrufe: 145

18 Gedanken zu „55€ Altglasausrüstung — Bild der Woche #78 (KW25/ 2021) — “Close to the ground” #11

  1. Lieber Bern­hard,

    das mit dem Sehen ist ein­fach Übung. Das kommt mit der Zeit ganz von alleine, wenn man jeden Tag Auss­chau hält nach Motiv­en. Unendlich vieles sehen wir aber trotz­dem nicht, weil auch halt immer Glück dazu gehört.

    Dein klein­er Pilz hat sich aber auch vor­bildlich posi­tion­iert. Da kann man echt nicht meck­ern und Du hast ihn super abgelichtet. Seh ich da im Hin­ter­grund auch noch eine Bank?

    Freu mich, dass Du wieder mit dabei bis und vie­len Dank, für Deinen schö­nen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      das ist nur ein abgestor­ben­er Ast 😀 Der würde beim Drauf­sitzen knacks machen …

      LG Bern­hard

  2. Du guckst aber wirk­lich immer sehr genau hin. Du ent­deckst Motive, die mir ver­mut­lich ver­bor­gen geblieben wären…ich war aber auch lange nicht mehr unter­wegs in Sachen Fotografie.

    LG
    Sandra!

    1. Liebe San­dra,

      weiß auch nicht woran das liegt, meine Traum­frau mein auch immer, was Du nicht alles siehst 😀

      LG Bern­hard

  3. Ein liebes Dankeschön, Leo!🐾
    Auch dafür, daß Du so tief runter bist, bis der Schirm vor dun­klem Hin­ter­grund war. Siehste, das war auch pfiffig!
    👀🍀

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    Myzelien­zeit ist immer! 😉

  4. Ein sehr schönes Motiv für dieses Pro­jekt, lieber Bern­hard und hast diese Ent­deck­ung wieder so toll im Bild festgehalten!
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Liebe Hanne,

      das Pro­jek­ti öffnet erst am Mittwoch, dann reiche ich den Link bei Jut­ta ein.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.