Langeweile

Bild #1 – Beim Warten aus der offenen Autotüre geschossen – wollte das Bubbleverhalten erproben
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

12 Comments

  1. Der Leo muß aber oft warten!🤔 Gibt es da nicht so einen Eisenring vor den Metzgereien? 🤣
    Oder darf Leo nirgendswo mitrein weil er sonst zu viel kapputtmacht? 🤭
    duckundweg

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ich helfe dem Tiger gleich auch mit einen Eisenhalsband mit Ankerkette 😀

      Ich sage nur, schaut man, ich habe mein Objektiv aus einer Kamera gemetzgert, das finden die gar nicht lustig 😀

      LG Leo

      1. Liebe Sandra,

        ein Grund ist der, dass ich durchweg manuell fokusiere und Offenblende verwende …

        Da spielt mir der Autofokus nie einen Streich, maximal meine Augen 😀

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: