12 Gedanken zu „Langeweile

        1. Liebe San­dra,

          ein Grund ist der, dass ich durch­weg manuell fokusiere und Offen­blende verwende …

          Da spielt mir der Aut­o­fokus nie einen Stre­ich, max­i­mal meine Augen 😀

          LG Bern­hard

  1. Der Leo muß aber oft warten!🤔 Gibt es da nicht so einen Eisen­ring vor den Metzgereien? 🤣
    Oder darf Leo nir­gendswo mitrein weil er son­st zu viel kapputtmacht? 🤭
    duck­undweg

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ich helfe dem Tiger gle­ich auch mit einen Eisen­hals­band mit Ankerkette 😀

      Ich sage nur, schaut man, ich habe mein Objek­tiv aus ein­er Kam­era gemet­zgert, das find­en die gar nicht lustig 😀

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.