Täglich ein Bild — 14.03.2022 – 73.Tag — Bild #73 — Frische Gänseblümlein

Bild #73 – Mein einzigstes Bild am heutigen Tag, leider etwas frontfokuslastig …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#394 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f2.8 100mm mittels selbstkonstruiertem 3D Druck-Adapter auf M42 adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

22 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    ich war gestern anscheinend an der verkehrten Stelle. Habe noch keine entdecken können. Hübsch schauen Deine aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Bei uns haben die das ganze Jahr über geblüht, im Winter nur einzelne nun aber ganz viele 😀 liebe Jutta

      LG Bernhard

  2. Die müssen noch ein bisschen wachsen, dann bekommt man sie gut vor die Linse.
    Mag ich übrigens sehr, die Gänseblümchen und….dein Bild!

    LG Mathilda

  3. Sehr schönes Bild dieser kleinen und immer erfrischend frühlingshaft rüberkommenden Gänseblümchen, lieber Bernhard!
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Die blühen bei mir das ganze Jahr über, vereinzelt sogar im Winter 😀 liebe Anne

      LG BErnahrd

  4. Lieber Bernhard,

    so schön, wie alles auf deinem Foto sich entfaltet ..durch den Frontfokus wird die Aufmerksamkeit auch auf die ganz jungen Kleeblätter gelenkt.

    Wir haben dieses Jahr viel mehr Gänseblümchen vorm Haus, als sonst. Ich mag diese Blumen auch sehr 🙂

    Einen schönen Abend für dich und liebe Grüße,
    Ocean

  5. Lieber Bernhard, überall strecken die Gänseblümchen ihre Köpfchen heraus,
    freue mich jedes Mal wenn ich es beobachten kann, im Wald, im Garten und sogar
    aus den Mauerritzen lugen sie hervor.
    Ich grüß0e dich in deinen Tag, Karin Lissi

      1. Kann vorkommen, bei dieser Frauenwirtschaft hier liebe Sandra 😀

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: