Sechs Mohnblüten

0
(0)
Bild #1 – Rot – Blau – Grün
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Aaaber die 6. versteckt sich gaaanz weit hinten Hab’ zweimal nur 5 Blüten gezählt, bis ich dann mal die Brille aufgesetzt hab’

    LG
    Sandra!

  2. Tiger sagt:

    Ich möchte jetzt deMOHNstrieren gegen diese Fluten von MOHNstern!
    ;-D
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Dann darst Du noch eine lange Zeit demMOHNstrieren, dem MOHN beeindruckt das nicht, noch weniger dem Leo

      LG Leo

  3. Elke sagt:

    Mathilda hat es vorweg genommen: Eine ist scharf 😉.
    Liebe Grüße – Elke

  4. Willy sagt:

    Hej Bernhard, ich mag klaprozen sehr und freue mich über diese 6. Groetjes Willy

  5. Michael+aus+Ottibotti sagt:

    Sozusagen scharf mohntiert und Opium fürs Auge
    LG aus dem bekifften Westfalen
    Michael

  6. Mathilda sagt:

    Eine ist ja scharf, aber ich weiß nicht, ob du darauf Wert legst?
    Klär mich doch mal auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: