18 Gedanken zu „Sechs Mohnblüten

  1. Aaaber die 6. ver­steckt sich gaaanz weit hin­ten 🙂 Hab’ zweimal nur 5 Blüten gezählt, bis ich dann mal die Brille aufge­set­zt hab’ 🙂

    LG
    Sandra!

    1. Dann darst Du noch eine lange Zeit dem­MOHN­stri­eren, dem MOHN beein­druckt das nicht, noch weniger dem Leo 😀

      LG Leo

    1. Liebe Willy,

      vie­len Dank, und schön, dass Du wieder ein­mal einen Besuch bei mir machst 😀

      LG Bern­hard

    1. Lieber Michael,

      wie immer an berauschende Dinge denkend 😀

      LG Bern­hard aus dem entrauscht­en Neckartal

    1. Liebe Mathil­da,

      wenig­stens eine ist scharf, das ist bei mir nicht immer der Fall. 😀

      Ich stelle Motive gerne frei, hier habe ich die Offen­blende von f1.7 ver­wen­det. Da wird nur der fokusierte Bere­ich scharf gestellt alles andere ist unscharf. Ist aber so gewollt.

      Da ich manuell scharf stelle, kann man sehr schön rumspielen …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.