Zum Tagesabschluss — Am Verblühen

0
(0)
Bild #1 – Ein Kommen und gehen bei den Mohnblüten
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

29 thoughts on “Zum Tagesabschluss — Am Verblühen

    1. Liebe Nati,

      Morgens noch Knospe, Mittags in Vollbüte und Abends schon alles wech, selber schon erlebt …

      LG Bernhard

        1. Liebe Nati,

          das Gewitter heute Nacht hat meiner Blumenwiese etwas zugesetzt, sieht ziemlich zerzaust aus …

          LG Bernhard

  1. Tja, so isses leider….irgendwann ist alles vorbei. Schaut aber auch so noch klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse rüber

    Nova

    1. Das ist der Zyklus von Werden und Vergehen

      Vielen Dank liebe Nati, wünsche Dir auch einen super Wochenstart.

      LG Bernhard

      1. Mach aus ati einfach ova, dann stimmt es wieder

        Passiert dir aber echt häufig. Kannst du wohl echt nicht so gut vertragen das sich bei dir soviele weibliche Wesen rumtummeln fg

        1. Liebe Nova,

          nun hast Du Dich auch noch mit Nati verbündet, als ob das Nova-Tiger Bündnis nicht genug wäre

          LG Bernhard

    1. Lieber Michael,

      kannst wieder unter dem Tisch hervorkommen, es hat sich ausgekringelt …

      LG Bernhard aus dem geMOHNTen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: