Zum Tagesabschluss — Am Verblühen

Bild #1 — Ein Kom­men und gehen bei den Mohnblüten
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 152

29 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss — Am Verblühen

    1. Lieber Michael,

      kannst wieder unter dem Tisch her­vorkom­men, es hat sich ausgekringelt …

      LG Bern­hard aus dem geMOHN­Ten Neckartal

  1. Tja, so iss­es leider.…irgendwann ist alles vor­bei. Schaut aber auch so noch klasse aus.

    Wün­sche dir einen schö­nen Wochen­start und sende viele Grüsse rüber

    Nova

    1. Das ist der Zyk­lus von Wer­den und Vergehen

      Vie­len Dank liebe Nati, wün­sche Dir auch einen super Wochenstart.

      LG Bern­hard

      1. Mach aus ati ein­fach ova, dann stimmt es wieder 😉

        Passiert dir aber echt häu­fig. Kannst du wohl echt nicht so gut ver­tra­gen das sich bei dir soviele weib­liche Wesen rum­tum­meln fg 😀

        1. Liebe Nova,

          nun hast Du Dich auch noch mit Nati ver­bün­det, als ob das Nova-Tiger Bünd­nis nicht genug wäre 🙁 😀

          LG Bern­hard

    1. Liebe Nati,

      Mor­gens noch Knospe, Mit­tags in Voll­büte und Abends schon alles wech, sel­ber schon erlebt …

      LG Bern­hard

        1. Liebe Nati,

          das Gewit­ter heute Nacht hat mein­er Blu­men­wiese etwas zuge­set­zt, sieht ziem­lich zerzaust aus …

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.