Mohn mit Eierschale — Oder frisch geschlüpfte Blüte

Bild #1 — Die Natur hat immer wieder Über­raschun­gen parat 😀 Ein Teil der Blüten­hülle wird von der Blüte getragen
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 133

12 Gedanken zu „Mohn mit Eierschale — Oder frisch geschlüpfte Blüte

          1. Und sab­ber nicht wieder! 🤭🤭🤭
            Gut’s Näch­tle, Leo!

            Tiger geht heut mal früher. Sal­vo wartet 😉

            (Ohne Kri­mi geht die Tigerin nicht ins Bett)😬

  1. Lieber Bern­hard,

    ja, an Über­raschun­gen man­gelt es in der Natur wirk­lich nicht. Hier hast Du eine wun­der­schöne Ent­deck­ung gemacht und ganz toll festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      seit ich fotografiere, ent­decke ich Dinge, die ich früher ein­fach überse­hen hätte …

      LG Bern­hard

  2. Vielle­icht aber auch von ein­er zweit­en Blütenkapsel durch den Wind in die Blüte hinein getra­gen? Inter­es­sante Entdeckung.
    LG — Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.