Mohn mit Eierschale – Oder frisch geschlüpfte Blüte

0
(0)
Bild #1 – Die Natur hat immer wieder Überraschungen parat Ein Teil der Blütenhülle wird von der Blüte getragen
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Antworten

  1. Michael+aus+Ottibotti sagt:

    Wobei das Bokeh ja nicht so eiert.
    LG aus dem kringeligen Westfalen
    Michael

  2. Tiger sagt:

    Gut gesehen, eingefangen und untertitelt.
    Ist mir Augenglück!
    👀🍀

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    ja, an Überraschungen mangelt es in der Natur wirklich nicht. Hier hast Du eine wunderschöne Entdeckung gemacht und ganz toll festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Jutta,

      seit ich fotografiere, entdecke ich Dinge, die ich früher einfach übersehen hätte …

      LG Bernhard

  4. Elke sagt:

    Vielleicht aber auch von einer zweiten Blütenkapsel durch den Wind in die Blüte hinein getragen? Interessante Entdeckung.
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: