Mohn mit Eierschale – Oder frisch geschlüpfte Blüte

Bild #1 – Die Natur hat immer wieder Überraschungen parat 😀 Ein Teil der Blütenhülle wird von der Blüte getragen
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

12 Comments

  1. Vielleicht aber auch von einer zweiten Blütenkapsel durch den Wind in die Blüte hinein getragen? Interessante Entdeckung.
    LG – Elke

  2. Lieber Bernhard,

    ja, an Überraschungen mangelt es in der Natur wirklich nicht. Hier hast Du eine wunderschöne Entdeckung gemacht und ganz toll festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      seit ich fotografiere, entdecke ich Dinge, die ich früher einfach übersehen hätte …

      LG Bernhard

      1. Und sabber nicht wieder! 🤭🤭🤭
        Gut’s Nächtle, Leo!

        Tiger geht heut mal früher. Salvo wartet 😉

        (Ohne Krimi geht die Tigerin nicht ins Bett)😬

      2. Nee beim Eis schlecken wird nicht gesabbert, das schmeckt zu gut, da wird nichts vergeudet …

        LG LEo

    1. Lieber Michael,

      zu viel flüssige Gerste intus? 😀

      LG Bernhard aus dem nüchternen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: