Täglich ein Bild – 21.02.2022 – 52.Tag – Bild #52 — Ganz groß

Bild #52 – Die Glocke hat den Sturm überlebt :-D

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #134 Aldis-Butcher Anastigmat f4 .5 95mm adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

31 Comments

      1. Ich hatte jetzt Lust und Zeit selbst zu gucken, ohne daß ich aber die Folgekommis bekommen hätte. Wie bereits an anderer Stelle gesagt, dauert das paar Tage seit neuestem.☹️ Warum auch immer.

        Den Kommi, wo ich Dir das schrieb, den finde ich grad nicht mehr☹️🤦🏻, weiß also auch nicht was Du drauf geantwortet hast.
        Boah, das ist doof.

        Ja, okay, man weiß Mails können lange unterwegs sein. Ich bin’s aber halt nicht gewohnt.

        Können wir nix dran ändern.

  1. Lieber Bernhard,

    bei dem Wetter hätte ich aber auch alles dicht gemacht. Schön, dass das Schneeglöckchen keinen Schaden genommen hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: