Täglich ein Bild – 21.02.2022 – 52.Tag – Bild #52 — Ganz groß

Bild #52 – Die Glocke hat den Sturm überlebt 😀

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #134 Aldis-Butcher Anastigmat f4 .5 95mm adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

31 Comments

      1. Schau gleich mal vorbei, was Du zu bieten hast 😀 liebe Mathilda

        LG Bernhard

      1. 🎶Schnief schnüff di schneuf,
        Schnüffeldischniff di keuch
        🎶
        oder so ähnlich.🤣

        Nein, alles OK.

      2. Mehr TEMPO bitte, nimm Tempo dazu 😀 Auf Schwäbisch: Rotzfahne 😀

        LG Leo

      3. Am Fuße des Hunsrücks ist der Begriff auf Platt auch kein anderer, aber ein wohlerzogener Tiger benutzt den nicht !
        lachrümpfnase
        ;-D

      4. Das ist ja kein 18+ Blog, daher vielen Dank für die Zurückhaltung 😀

        LG Leo

      5. Ich hatte jetzt Lust und Zeit selbst zu gucken, ohne daß ich aber die Folgekommis bekommen hätte. Wie bereits an anderer Stelle gesagt, dauert das paar Tage seit neuestem.☹️ Warum auch immer.

        Den Kommi, wo ich Dir das schrieb, den finde ich grad nicht mehr☹️🤦🏻, weiß also auch nicht was Du drauf geantwortet hast.
        Boah, das ist doof.

        Ja, okay, man weiß Mails können lange unterwegs sein. Ich bin’s aber halt nicht gewohnt.

        Können wir nix dran ändern.

      1. Stärkung vor, noch ein Tor! 😀

        Nö, ich weiß gar nit, was Du hast, Du bist so alt wie Brummel.
        😶‍🌫️

  1. Lieber Bernhard,

    bei dem Wetter hätte ich aber auch alles dicht gemacht. Schön, dass das Schneeglöckchen keinen Schaden genommen hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Hier im Süden gibts zum Glück keine Sturmfluten, eigentlich alles im Grünen Bereich liebe Anne

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: