55€ Altglasausrüstung — Bild des Tages #108 — Warten auf den Kaffee am Morgen

Bild #108 — Die Tis­chdeko­ra­tion muss als Motiv herhalten 😀
Kam­era: Sony NEX 5
Objek­tiv: #360 Pro­tonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Aufrufe: 154

18 Gedanken zu „55€ Altglasausrüstung — Bild des Tages #108 — Warten auf den Kaffee am Morgen

  1. Aufteilung , Far­ben, Per­spek­tive, Aussage.

    Sehr pfif­fig gelöst!

    Alles stim­mig in Tigers Augen, also ein 👀🍀 .… ja, richtig (!):

    Augenglück !
    😁

    Lieb­gruß
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Traude,

      bei so vie­len weib­lichen Komen­ta­torin­nen kann man schon etwas durcheinandergeraten 😀

      Und vie­len Dank, dass Du trotz des Miss­geschicks wieder vorbeischaust 😀

      LG Bern­hard

    1. Lieber Michael,

      wenn man sich beim Griff zu Kaf­fee­tasse ver­greift, dann ist man wenig­stens wach 😀

      LG Bern­hard aus dem wachen Neckartal

    1. Ui, liebe Jutta,

      Du bist vor Begeis­terung gar nicht mehr zu hal­ten 😀 Ich habe es bewußt überbelichtet.

      LG Bern­hard

      1. Ich meinte das aber wirk­lich so. Manche Ideen, Motive und Per­spek­tiv­en finde ich ein­fach mal ganz was anderes. Dafür kann ich mich echt begeis­tern. LG Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.