55€ Altglasausrüstung — Bild des Tages #108 — Warten auf den Kaffee am Morgen

Bild #108 – Die Tischdekoration muss als Motiv herhalten 😀
Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

18 Comments

  1. Ich bin absolut begeistert, lieber Bernhard. Das ist so tolles Bild, echt genial. Der Titel passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Ui, liebe Jutta,

      Du bist vor Begeisterung gar nicht mehr zu halten 😀 Ich habe es bewußt überbelichtet.

      LG Bernhard

      1. Ich meinte das aber wirklich so. Manche Ideen, Motive und Perspektiven finde ich einfach mal ganz was anderes. Dafür kann ich mich echt begeistern. LG Jutta

  2. Da stehen mir glatt die Haare zu Berge.
    LG aus dem eingeschlafenen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      wenn man sich beim Griff zu Kaffeetasse vergreift, dann ist man wenigstens wach 😀

      LG Bernhard aus dem wachen Neckartal

    1. Lieber Christian,

      um die Farben zu zu bekommen, habe ich kräftig überbelichtet …

      LG Bernhard

    1. Liebe Traude,

      bei so vielen weiblichen Komentatorinnen kann man schon etwas durcheinandergeraten 😀

      Und vielen Dank, dass Du trotz des Missgeschicks wieder vorbeischaust 😀

      LG Bernhard

      1. Du bist so lieb zu mir liebe Traude 😀 aber habt etwas Mitleid mit dem alten Herren 😀

        LG Bernhard

  3. Aufteilung , Farben, Perspektive, Aussage.

    Sehr pfiffig gelöst!

    Alles stimmig in Tigers Augen, also ein 👀🍀 …. ja, richtig (!):

    Augenglück !
    😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: