Biest wird vom Pferd beschnüffelt

Bild #1 – Das Biest von oben beäugt und von …
Bild #2 – und von der Seite und dann das Interesse verloren 😀

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

10 Comments

  1. So ist das mit den jungen Pferden, lach, dann doch lieber „olle“ Tiger, die interessieren sich ausdauernder.

    Aber genial oben das erste Bild, ich mußte lachen. So Zufallsbilder können richtig lustig sein, gell.

      1. Mein Klapperatismus muss auch Knabberfest sein, das bin ich den Linsen schon schuldig 😀

        LG Leo

    1. Und was das für Folgen gehabt hätte, wenn das Pferd das Biest verschluckt hätte, Liebe Traude 😀

      LG Bernhard

  2. Schade das es nicht scharf geworden ist…also das Foto, nicht das Pferd ;-)))

    Dennoch klasse.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse zu
    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: