55€ Altglasausrüstung — Zum Tagesabschluss — Hut an den Nagel, ähm Baum gehängt

Bild #1 – Beim Morgenspaziergang entdeckt, sogar der Gewittersturm hat den Hut nicht runtergeweht 😀 Oder ist das ein denkender Baum?
Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

12 Comments

  1. Wie war das? Manche Männer tragen Hut, nur um zu beweisen, daß da ein Kopf ist.🤦🏻‍♀️😁

    Der Hut gefällt mir aber irgendwie, würde ich auch anziehen wollen. Doch ich hab ja meinen legendären roten schon, gell!

    Behüteten Tag wünsche ich dem Leo!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. +Da ich ja für Gleichberechtigung bin, könnte das erste Zitat auch für den Tiger zutreffen, würde einige erklären 😀

      Retourkutsche

      LG Leo

      1. Daß Du Dich angegriffen fühlst, verstehe ich gar nicht! Gibt gar keinen Grund, ich sprach ja nicht von Leo. 😉😁🙂🐾

        Und ich brauche nichts zu beweisen.😬 ..mit meinem roten Hut.

      2. Liegt daran, das ich der gleichen Spezie angehöre, die angergriffen wurde … Männer müssen zusammenhalten gegen die Frauengang hier 😀

        LG Bernhard
        P.S.: Gestern haben mich die vielen Kommentare überflutet, daher erst heute die restliche Abarbeitung 😀

  2. Heißet er vielleicht Ernest mit Vornamen?
    LG aus dem literarischen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      habe kein Namensschildchen gesehen …

      LG Bernhard aus dem namentlichen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: