1€ Projekt,  Adaptiert,  Bäume,  Bernhards Basteleien,  Bild der Woche,  Projektionsobjektiv,  Solitärbäume,  Sony NEX,  Winter

Bild der Woche #54 (KW01/2021) –Bäume (5)

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Bilder die mit diesem Objektiv erstellt wurden findets man unter dem Hashtag #293.

 

Bild #54/#5 – Verschneite Birne auf den Fildern

Kamera: Sony NEX7
Objektiv:#293 Astro-Kino-Color IV f1.6 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

2 Comments

  • Birnen einkochen

    Servus, das Photo der verschneiten Birne ist wirklich toll geworden. Das Motiv hat eine total beruhigende Wirkung auf mich. Habe heute noch in meinen Garten nach den Blüten der Birnenbäume geschaut. Auch im Frühling ist der Birnenbaum wunderschön. Freue mich im Herbst auch schon auf die Ernte. Dann geht es direkt ans Einkochen der Birnen. Ich lasse Euch noch ein Rezept von der Oma zum Birnen einkochen da, falls Ihr beim Motivsuchen für den Winter noch ein paar Früchte findet. Bleibt gesund und werde demnächst öfters vorbeischauen.

    • Der Löwe

      Zuerst einmal Herzlich Willkommen, leider war Dein Kommentar im Spamordner gelandet.

      Irgendwie komme ich nicht auf Deine Webseite, schade :-(

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)