Alles auf Null

0
(0)
Bild #1 – Passend zur aktuellen Situation
Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount
Filter: Cokin A103 Closeup +3

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Comments

  1. Hallo Bernhard,
    warum kann oder darf ich auf deinem Blog nicht kommentieren? Zumindest wird mein Kommentar nie im Beitrag angenommen…
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Liebe Hanne,

      komisch, dieser Kommentar ist durchgekommen!

      Ich habe meine Kommentarfunktion wie folgt eingestellt:

      Der erste Kommentar eines Besuchers muss von mir explizit freigegeben werden, danach erscheinen diese sofort, außer es sind mehr als 2 Links enthalten, dann muss ich wieder freigeben.

      Du warst auch nicht im Spam-Ordner …

      Es scheint diesmal alles gestimmt zu haben.

      LG Bernhard

    2. Dazu vielleicht eine Beobachtung: Man kann scheinbar auch aus dem WordPress-Reader hier kommentieren, aber im letzten Bestätigungsschritt wird der Kommentar dann abgelehnt. Ich bin selbst nie dahintergestiegen, wie das bei selbst gehosteten Sites und wp.com zusammenspielt, es sind wahrscheinlich irgendwelche Einstellungen beim Jetpack-Plugin. Bei mir war es damals so: Als ich es so eingestellt hatte, dass man aus wp.com heraus kommentieren konnte, war das für niemanden ohne wp-Account mehr möglich.

      1. Lieber Christian,

        bei mir tummeln sich auch nicht-wp Blogger. D.h. ich habe diese Option zum Glück nicht eingeschaltet gehabt.

        LG Bernhard

    1. Liebe Jutta,

      Leben wird weitergehen, das ist mir schon klar Aber als ich so auf dem Parkplatz auf meine beste Hälfte gewartet habe ist mir der Tachozeiger ins Auge gefallen. Alles war leer, nichts los …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: