Alles auf Null

Bild #1 — Passend zur aktuellen Situation
Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount
Fil­ter: Cokin A103 Close­up +3

Aufrufe: 410

6 Gedanken zu „Alles auf Null“

  1. Ganz sind wir ja noch nicht bei Null angekom­men, lieber Bern­hard. Also opti­mistisch bleiben und vorallem gesund.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      Leben wird weit­erge­hen, das ist mir schon klar 🙂 Aber als ich so auf dem Park­platz auf meine beste Hälfte gewartet habe ist mir der Tachozeiger ins Auge gefall­en. Alles war leer, nichts los …

      LG Bern­hard

  2. Hal­lo Bernhard,
    warum kann oder darf ich auf deinem Blog nicht kom­men­tieren? Zumin­d­est wird mein Kom­men­tar nie im Beitrag angenommen…
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Liebe Hanne,

      komisch, dieser Kom­men­tar ist durchgekommen!

      Ich habe meine Kom­men­tar­funk­tion wie fol­gt eingestellt:

      Der erste Kom­men­tar eines Besuch­ers muss von mir expliz­it freigegeben wer­den, danach erscheinen diese sofort, außer es sind mehr als 2 Links enthal­ten, dann muss ich wieder freigeben.

      Du warst auch nicht im Spam-Ordner …

      Es scheint dies­mal alles ges­timmt zu haben.

      LG Bern­hard

    2. Dazu vielle­icht eine Beobach­tung: Man kann schein­bar auch aus dem Word­Press-Read­er hier kom­men­tieren, aber im let­zten Bestä­ti­gungss­chritt wird der Kom­men­tar dann abgelehnt. Ich bin selb­st nie dahin­tergestiegen, wie das bei selb­st gehosteten Sites und wp.com zusam­men­spielt, es sind wahrschein­lich irgendwelche Ein­stel­lun­gen beim Jet­pack-Plu­g­in. Bei mir war es damals so: Als ich es so eingestellt hat­te, dass man aus wp.com her­aus kom­men­tieren kon­nte, war das für nie­man­den ohne wp-Account mehr möglich.

      1. Lieber Chris­t­ian,

        bei mir tum­meln sich auch nicht-wp Blog­ger. D.h. ich habe diese Option zum Glück nicht eingeschal­tet gehabt.

        LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.