Aus Eins mach Zwei – Mit einem Objektivhintererteil in Tübingen #1

Bild #1 – Baustelle Steinlachbrücke in Tübingen

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#383h Astro-Kino-Color V f1.5 50mm Hinterlinse adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

5 Comments

  1. Haste gut gemacht!👍🤣 Schön verschleiert. Weil Baustellen sind ja nicht unbedingt sooo sehenswert.
    Liebgruß
    Diega
    🐯
    Boah, das Bild eben!🤕😍😎

  2. Baustelle? Wo? Ich erkenn kaum etwas oder ich bin ohne meine Brille blind lach. Ich seh nur gaaanz verschwommen so etwas wie ein Haus!? 🙂

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: