Zum Tagesabschluss — Blumenschmuck auf der Steinachbrücke in Linsenhofen

0
(0)

Last Updated on 2. September 2021 by Der Löwe

Bild #1 – Trioplansche Unschärfekringel im Bokeh, juhee

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#376 Isco-Göttingen V/Projar 2,8/85 mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 155

14 Antworten

  1. Karin M. sagt:

    Gefällt mir gut dein Foto….und die Bastelei an der Webseite auch…
    LG. Karin M.

  2. Sandra sagt:

    Hi Du!
    Schön ist es ja geworden, aber schon “muss” ich Dich wieder in einem privaten Fenster besuchen, da ich Dich über das normale Internetfenster nicht mehr “erreichen” kann. Kommt immer “Bad Request”. Komisch! Aber auch egal. Nun überlagern sich die Schriften nicht mehr und es ist eine schöne Darstellung. Es gefällt mir!

    LG
    Sandra!

  3. Elke sagt:

    Schön! Und du hast wieder ein bisschen an der Webseite gebastelt. Jetzt passt wieder alles, prima.
    Liebe Grüße – Elke

  4. Sandra sagt:

    Schön, sehr schön finde ich. Ich bin gerade ein bisschen am Experimentieren…

    LG
    Sandra!

  5. Tiger sagt:

    In Linsenhofen linst Leo durch die Trioplanlinse und macht ein schönes Blumenbild mit Bokeh, juchhee!🎉
    Merr könnt ma’ widder Linsesupp esse.

    Lins- äh Liebgruß,
    Diega, (die vorbeigelinst hat)
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: