Leerlaufbilder #12 — Tischkante

0
(0)

Last Updated on 2. September 2021 by Der Löwe

Bild #12 – Nein, ich habe nicht in die Tischkante gebissen, es gab was besseres .. wartet es ab. Es gab etwas typisch schwäbisches.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#376 Isco-Göttingen V/Projar 2,8/85 mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 141

10 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Haste uns die Kante gegeben.🤭

  2. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    beim Tischkante denkst natürlich sofort an bestimmte Sachen. Dann bin ich ja gespannt, wo Du reingebissen hast, wenn es die Tischekante nicht war.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Ich finde das Bild jetzt zwar nicht preisverdächtig, hatte aber wieder eine meiner typischen Assoziationen. Kennst du noch den Film “2001 – Odyssee im Weltraum” von Stanley Kubrick? Irgendwie musste ich an den Monolith denken, der ein Signal in den Weltraum sendet.
    Dieser Soundtrack – hach!
    Herzliche Grüße – Elke

    • Der Löwe sagt:

      Meine Leerlaufbilder sind nie preisverdächtig, liebe Elke

      diese entstehen aus Langeweile und Spieltrieb … Da wird das genommen, was gerade vor der Nase ist

      LG Bernhard

  4. Sandra sagt:

    Typisch Schwäbisch? Hmmm…sind das Käsespätzle???

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: