Täglich ein Bild — 28.02.2022 – 59.Tag — Bild #59 — Rosa Strauchblüte

Bild #59 – Freistellung im Gegenlicht

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#395 ZEISS IKON IKOTAR 2.9/85 Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

25 Comments

      1. Muss heute noch einige Kommentare nachholen, liebe MAthilda

        LG Bernhard

  1. Diese hübschen Blüten fotografierte ich gestern auch unterwegs, aber leider nur mit dem Handy, lieber Bernhard und ist schon toll, was inzwischen alles so schön an blühendem zeigt!
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche 🍀🌞

  2. Sieht richtig toll aus
    Leider schaue ich das Bild auf dem Handy … werde heute Nachmittag noch einmal bei DEI vorbei kommen
    Wieso der eine Lensfleck so lang ist … sieht komisch aus.
    Trotz dem … tolle Beitrag

  3. P. S.
    Ich habe ALLE Tagesbilder brav veröffentlicht. Während meiner Blogpause habe ich nämlich und natürlich brav fotografiert und jetzt alles online gestellt.

    LG
    Sandra!

  4. Sieht nach einer rosanen Zaubernuss aus. Wobei ich die nur in gelb und braunrot kenne. Aber gut, ein hübsches Blümchen isses in jedem Fall. Ich muss mal schauen ob ich es nicht doch hinbekomme bei Dir mitzumachen lieber Bernhard.

    LG Susanna

    1. Liebe Susanna,

      das wäre echt toll, wenn Du auch einsteigen würdest, wir sind hier eine echt lustige Truppe 😀

      Und herzlich willkommen auf meine … irgendwie komisch experimentellen Fotoblg

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: