Bilder der Woche #114 (KW 08/2022) — Krokus, Krokusse noch mehr Krokusse

Bild #114a – Heute beim Morgenspaziergang aufgenommen
Bild #114b – Andere Schärfeebene
Bild #114c – Eine andere Stelle
Bild #114d – Ergeht es Euch auch so, man meint im Vordergrund ist Wasser, dabei ist es der Unschärfebereich. So auch noch nie gesehen …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#395 ZEISS IKON IKOTAR 2.9/85 Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter

15 Comments

    1. Dann musst Du den Kaffeelöffel aus der Tasse nehmen, bevor Du trinkst, liebe Nati 😀

      LG Bernhard

  1. Wasser sehe ich nicht, aber das flirrt 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 ganz schön, und das erste Bild erinnert mich an die Monetausstellung in der Frankfurter Schirn. Das war (auch) beeindruckend.
    ;-D

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: