Impulswerkstatt November und Dezember 2021 #2 — Bernhards Bankenfimmel #128 — Bank am Wegesrand

0
(0)

Das Vorgabebild #2 von Myriade für die Impulswerkstatt November und Dezember 2021 kommt meinem Bankenfimmel sehr entgegen.

Bild #2 – Bild #128 – Anfang November, nicht sehr einladend

Diese Bank war früher sehr gut besucht. Seit diese aber nicht mehr Durch Gehölz geschützt wird, wird diese kaum benutzt, das Gefühl eines Bankgeheimnises ist einfach nicht mehr gegeben Wenn dann nur für eine ganz kurze Rast, ein in/auf die Bank und schnell wieder raus/runter von der Bank.

Ähnlichkeiten zu anderen Banken sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

Nun das bankige Vorgabebild Nummer #2 von Myriade:

Vorgabebild #2

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

25 thoughts on “Impulswerkstatt November und Dezember 2021 #2 — Bernhards Bankenfimmel #128 — Bank am Wegesrand

  1. Da stellt sich mir die Frage welche Bank einladender wirkt. Auf den ersten Blick die Bank von Myriade.
    Aber der Ausblick von der Bank aus ist meist der ausschlaggebende Punkt. Nicht wahr?
    LG, Nati

  2. Ich werde sie “Bank vor dem Sturm” nennen, lieber Bernhard. Wieder eine ganz andere Stimmung.Bänke sind offenbar höchst vielseitig. Ich werde mich auch noch nach ein paar umsehen. Wir sollten unbedingt zum Schluß ein Bänke-Plakat erstellen Vielen Dank für den Beitrag !

    1. Schon interessant, liebe Myriade, was Du ins Bankenbild hineininterpretierst

      LG Bernhard

      P.S.: Kann noch mit einigen Bänken dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: