Täglich ein Bild – 02.02.2022 – 33.Tag – Bild #33 — Kuppelblick Sorry, das Bild ist schon heute Morgen entstanden, komme aber erst jetzt dazu es hier einzustellen. Bild #33 – Der Hohen Neuffen erscheint über der Kuppel Kamera: Sony NEX 5Objektiv: #392 Enna Werk München Ennar 1:3.0 f=135mm Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit? Elke (mainzauber)Marius (czoczo)Jutta (Fotomomente)Sandrado auf 365 Tage – 365 Fotos (ein extra dafür angelegter Blog)Jutta KupkeLinaMathildaAnne SeltmannTina und Edward auf THOMJOUR (sind am 02.01.2022 eingestiegen)Mascha (am 09.01.2022 eingestiegen) Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022 Angesehen: 62 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation … … sprachlos … …Täglich ein Bild – 03.02.2022 – 34.Tag – Bild #34 — Schneeglöcklein im fremden Garten 15 Comments Den Weg würde ich gerne bei schönem Wetter einmal gehn… Abendkerzenlichtgrüsze Mascha Wird geladen … Antworten Muss ich mir merken, liebe Mascha :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schöner Fernblick, gerahmt von den Bäumen, ein optischer hingucker ! Liebe Abendgrüße Wird geladen … Antworten ein verspäteter Dank! liebe Jutta LG Bernhard Wird geladen … Antworten Mußt Dich nicht entschuldigen, Leo, gibt’s zu, Du wolltest nur länger mit de Brezzellltasch glänzen.🥨🎒 🤣 Die Ansicht kenn ich doch, hat Wiedererkennungswert!👍😁 Liebgruß Tiger 🐯 Ich hoffe, Du hast gut eingekauft😉, und viiiiel gutes Pulver für die Bankgeheimnisse😬🤣🤣🤣 Wird geladen … Antworten das Pulver ist so geheim, dass ich es nicht verraten darf :-D LG LEo Wird geladen … Antworten :-D Wird geladen … Antworten Also, dann geht es mächtig bergauf? Das ist/wäre eine Herausforderung für mich. LG Mathilda Wird geladen … Antworten Nee, vielleich 20 Meter oder sogar weniger (die Kuppel) liebe Mathilda LG Bernhard Wird geladen … Antworten Lieber Bernhard, im Sommer muss das sehr schön sein, dort lang zu laufen. Ich glaube, da hast Du das Motiv schon einmal gezeigt. Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten Ich denke ich habe es schon mehrmals hier gezeigt, liebe Jutta LG Bernhard Wird geladen … Antworten Nicht schlimm, ich komme ja auch erst heute gg Dir einen schönen Tag, viel Spaß mit der Tasche und liebe Grüsse zugeschickt Nova Wird geladen … Antworten Die Tasche liegt im Auto griffbereit :-D liebe Nova LG Bernhard Wird geladen … Antworten Hallo Bernhard, ich nochmal. Du schreibst bei meinen Post über die Zigarettenstummel: „Da bin ich aus anderem Grund sprachlos liebe Jutta “ Wie soll ich das verstehen ? Bitte um Aufklärung, irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. LG Wird geladen … Antworten Liebe Jutta, bezog mich auf die „sprachlosigkeit“ bei der Tasche von Rita, da habe ich die Sprachlosigkeit zu Dir mitgenommen, solche Abfallbeseitigung macht mich sprachlos … LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Den Weg würde ich gerne bei schönem Wetter einmal gehn… Abendkerzenlichtgrüsze Mascha Wird geladen … Antworten
Schöner Fernblick, gerahmt von den Bäumen, ein optischer hingucker ! Liebe Abendgrüße Wird geladen … Antworten
Mußt Dich nicht entschuldigen, Leo, gibt’s zu, Du wolltest nur länger mit de Brezzellltasch glänzen.🥨🎒 🤣 Die Ansicht kenn ich doch, hat Wiedererkennungswert!👍😁 Liebgruß Tiger 🐯 Ich hoffe, Du hast gut eingekauft😉, und viiiiel gutes Pulver für die Bankgeheimnisse😬🤣🤣🤣 Wird geladen … Antworten
Also, dann geht es mächtig bergauf? Das ist/wäre eine Herausforderung für mich. LG Mathilda Wird geladen … Antworten
Nee, vielleich 20 Meter oder sogar weniger (die Kuppel) liebe Mathilda LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Lieber Bernhard, im Sommer muss das sehr schön sein, dort lang zu laufen. Ich glaube, da hast Du das Motiv schon einmal gezeigt. Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten
Nicht schlimm, ich komme ja auch erst heute gg Dir einen schönen Tag, viel Spaß mit der Tasche und liebe Grüsse zugeschickt Nova Wird geladen … Antworten
Hallo Bernhard, ich nochmal. Du schreibst bei meinen Post über die Zigarettenstummel: „Da bin ich aus anderem Grund sprachlos liebe Jutta “ Wie soll ich das verstehen ? Bitte um Aufklärung, irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. LG Wird geladen … Antworten
Liebe Jutta, bezog mich auf die „sprachlosigkeit“ bei der Tasche von Rita, da habe ich die Sprachlosigkeit zu Dir mitgenommen, solche Abfallbeseitigung macht mich sprachlos … LG Bernhard Wird geladen … Antworten