Täglich ein Bild – 02.02.2022 – 33.Tag – Bild #33 — Kuppelblick

Sorry, das Bild ist schon heute Morgen entstanden, komme aber erst jetzt dazu es hier einzustellen.

Bild #33 – Der Hohen Neuffen erscheint über der Kuppel

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #392 Enna Werk München Ennar 1:3.0 f=135mm Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

15 Comments

  1. Mußt Dich nicht entschuldigen, Leo,

    gibt’s zu, Du wolltest nur länger mit de Brezzellltasch glänzen.🥨🎒
    🤣

    Die Ansicht kenn ich doch, hat Wiedererkennungswert!👍😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Ich hoffe, Du hast gut eingekauft😉, und viiiiel gutes Pulver für die Bankgeheimnisse😬🤣🤣🤣

  2. Lieber Bernhard,

    im Sommer muss das sehr schön sein, dort lang zu laufen. Ich glaube, da hast Du das Motiv schon einmal gezeigt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Hallo Bernhard, ich nochmal.
    Du schreibst bei meinen Post über die Zigarettenstummel:
    „Da bin ich aus anderem Grund sprachlos :-( liebe Jutta “
    Wie soll ich das verstehen ?
    Bitte um Aufklärung, irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch.
    LG

    1. Liebe Jutta,

      bezog mich auf die „sprachlosigkeit“ bei der Tasche von Rita, da habe ich die Sprachlosigkeit zu Dir mitgenommen, solche Abfallbeseitigung macht mich sprachlos …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: