Impulswerkstatt November und Dezember 2021 #3 — Da schwirren einem die Zahlen um den Kopf

Das Vorgabebild #3 von Myriade für die Impulswerkstatt November und Dezember 2021 hat mich daran gehindert das Bild zu löschen.

Bild #3 – Normalerweise lösche ich solche Bilder sofort.

Mit einem neu adaptierten Bild einfach ein Bild gemacht, es war zu Dunkel, es kam, wie es kommen musste, das Bild war verwackelt. Ich wollte es löschen, als ich mich an Myriades Vorgabebild erinnerte.

So, nunn wisst Ihr, warum Euch die Zahlen um den Kopf schwirren 😀

Das auslösende Vorgabebild#3:

Vorgabebild #3

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#383 Astro-Kino-Color V f1.5 50mm adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

10 Comments

  1. Hehe, du hast praktisch die Situation im Kopf (in den Köpfen) der Frau auf menem Foto abgebildet. Genauso sieht das wohl aus. Sehr passend, Danke dir !

  2. Du schreibst, Du löschst solche Bilder sofort.
    Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Und Leo ist ja manchmal (äh oft) ein Ausnahmetier.
    😉
    duckundweg

      1. Wer sind Sie? Und was haben sie eingenommen? 😯👍

        Aber: Sooo gefallen Sie mir viiiel besser!
        😉🐾😁

        Diese Pillen sollte man öfter für Sie bereithalten.

        auch „pruuust“😬

        Liebgruß
        Tigerdiega
        🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: