Täglich ein Bild – 03.02.2022 – 34.Tag – Bild #34 — Schneeglöcklein im fremden Garten

Last Updated on 4. Februar 2022 by Der Löwe

Bild #34 – Heute beim Morgenspaziergang mit einem frisch adaptierten Objektiv gesehen

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #393 AGFA COLAR-AGROLAR 1:4.5/250 LENS MADE IN GERMANY Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

30 Comments

    1. In einem Garten hatte ich schon Krokusse entdeckt, war aber im Auto unterwegs … liebe Karin Lissi

      LG Bernhard

  1. Hee, Ihr lieblichen Glöckchen, und JETZT ALLE ZUSAMMEN! 😁 🔔🔔🔔🔔
    Klingelingeling klingelingeling 🎶

    Liebgruß,
    Tigerpfote (ja ich geb’s zu, hab sie angestubst🎶!😁)

  2. Nasse Frühlingsboten…hübsch sind sie!
    Hatte selbst vorgestern auch welche geknipst, aber die Speicherkarte scheint nun endgültig defekt, war nix drauf hinterher. Ich und Techník, seufz!

  3. Wie schön, lieber Bernhard. Das freut einen doch, beim Morgenspaziergang ein bisschen Frühling zu entdecken.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: