Täglich ein Bild — 10.06.2022 — 161.Tag — Bild #161 — Gesiebblendete weiße Heckenrose

Bild #161 – Ergebnis einer Heckenrose nach dem Sieben der Blende 😀

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit Siebblende

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

23 Comments

  1. Was es auch immer mit dieser Siebblende auf sich hat, ist das Bild zumindest sehr schön anzusehen, lieber Bernhard und diese Heckenrosen blühen zur Zeit überall wunderschön!
    Liebe Grüße von Hanne

  2. Lieber Bernhard,

    das gefällt mir richtig gut. Hattest Du ja schon einmal gezeigt. Das sieht echt wie geriffeltes Glas aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Obwohl das Röschen die Tortur des Siebens hintersich hat, lieber Bernhard, sieht es noch sehr hübsch aus 😀
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: