Täglich ein Bild — 09.06.2022 — 160.Tag — Bild #160 — First light – Schwarzes Schaf

Bild #160 – Es nimmt es ganz locker, dass es schwarz ist 😀

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#250 Tamron Asperical 28-200mm 1:3.8-5.6 71A ADAPTALL2 Anschluss auf M42

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

22 Comments

  1. Dieses so hübsche schwarze Schaf hat auch keinerlei Grund es nicht locker zu nehmen, lieber Bernhard. Sondern wird vielleicht froh darüber und stolz darauf sein, dass es anders als die anderen in der großen Herde ist! 😉
    Liebe Grüße von Hanne

      1. Steigerung: und dabei noch la paloma blöken 😀 liebe Nati

        LG Bernhard

      1. Der hat den Tiger gesehen, einen schreck ob der Frisur bekommen und dann freiwillig ab nach Kassel 😀

        LG Leo

    1. Lass Dir die Zeit, die Du benötigst, ich habe sie mir ja auch gegönnt 😀 liebe Sandra

      LG Bernhard

  2. Das schwarze Schaf, das eigentlich braun ist. Man muss sich mit seinem Schicksal abfinden, lieber Bernhard.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Ein wunderschöner Bär!

    Sie wurde schätze ich mal März/April geschoren. Bei mir war heute erst Schafschur.

    Ich hatte bisher in meiner Karriere als Gnadenhof-Schäferin 3 schwarze Schafe, ein Bock „Don Bosco“, seine Zwillingsschwester „Scholastika“ und ihre Mutter „Klee“. Alle drei braver als der Rest der Welt – –

    1. Aber nicht reinbeissen, sonst macht die Schokolade Mähhhhhhhhhhhhh, liebe Elke 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: